SLAMMER NOMINIERUNG

Nominiere einen Slammer!

Du kennst eine Person, die Menschen inspirieren, aktivieren und involvieren kann? Diese Person hat dabei eine Message und kreiert Aha-Momente? Oder du siehst genau diese unentdeckten Potentiale bei jemandem?

Dann freuen wir uns auf deine Nominierung.
Übrigens kannst du dich auch gerne selbst nominieren.

Alles für das Publikum

Viele Veranstaltungen und „Acts“ sind unterhaltsam und das ist auch gut so. Doch tatsächliche Wirksamkeit, fühlbare AHA-Momente, gespürtes Lernen findet immer dann statt, wenn man selbst aktiv wird. Und genau dies möchten wir auf dem Interaction Slam dem Publikum garantieren:

Interaktion.


Der Interaction Slam ist in dieser Hinsicht und in seiner gegenwärtigen Form auf der ganzen Welt einzigartig und du kannst dabei sein! Als Slammer bist du unser Star, in dem du aus dem Publikum den Star machst. Viele von uns können performen und haben dabei unglaubliche Fähigkeiten und Talente. An diesem Abend wird dies jedoch nicht reichen, denn was du brauchst ist ein zusätzlicher Zauber:

Das Publikum etwas selbst erleben zu lassen.

Falls du Profi bist...

Profis sollen unbedingt Geld bekommen und wenn du Profi bist, dann sollst du ebenfalls Geld bekommen. Wir sind jedoch keine Profi-Veranstaltung und engagieren entsprechend auch keine Profis. Wir haben die letzten Jahre immer eine schwarze Null bei der Bilanz gehabt und das ist auch gut so Wir sind als veranstaltendes Netzwerk eher eine Familie, die eine schöne, innovative Abend-Veranstaltung zum inspirieren, inspiriert werden und zum Begegnen auf die Beine stellt und durch den Beitrag von allen Mitmachenden ist das erst möglich.

Wir hoffen durch Social Media Präsenz etwas zurückgeben zu können.
Wir ermöglichen eine Bühne bei einem auf der Welt einzigartigen Konzept.
Wir geben Raum zum Ausprobieren.
Wir alle geben etwas rein, damit am Ende etwas Gemeinsames, Schönes entstehen kann.

Deine Nominierung für den Interaction Slam

DEIN ANSPRECHPARTNER

Du hast Fragen rund um den Interaction Slam?

Gerne bin ich für dich da. Wende Dich bei Fragen oder Anliegen einfach an mich und schreibe eine Email oder ruf durch, ganz wie es dir am besten passt.

NEWSLETTER

Bleib auf dem Laufenden

Möchtest du mehr über zukünftige Trainertage sowie weitere Events und Angebote erfahren? Unseren Newsletter verschicken wir nur bei tatsächlichen Neuigkeiten, es gibt keine wöchentlichen Spams. Versprochen.