FORTSETZUNG DER WELTPREMIERE

Interaction Slam
in Berlin

Nächstes Event: in 2021 wieder

ZUM ERSTEN MAL

Interaction Slam Berlin

Menschen als Menschen begegnen. Neue Perspektiven kennenlernen. Räume für Veränderung öffnen – all das sind Gründe, die uns dazu bewegt haben, den Interaction Slam 2020 nach Berlin zu holen.

Der Interaction Slam ist ein Format, das seit 2017 ein fester Teil der Trainertage in Köln ist. Als wir – das sind Andi und Tobias – uns 2019 auf dem Interaction Slam in Köln kennenlernen, steht sehr schnell die Idee im Raum, dieses Format auch in Berlin zu etablieren.

Wenige Monate später ist es so weit. Das Datum und der Ort für den Interaction Slam 2020 stehen fest. Ein großartiges Line-Up an Slammer*innen mit spannenden Themen ist auch schon mit dabei. Wir freuen uns auf einen wundervollen Abend mit authentischen Begegnungen – und dir.

Bist du mit dabei?

INTERACTIONSLAM 24.01.20

Impressionen

Am 24.01.2020 fand der erste Interactionslam in Berlin statt. Über 70 Personen haben diesen großartigen Abend mitgestaltet. Bist du das nächste mal mit dabei?

 

UNSERE LOCATION

Im Herzen Berlins

Für den Interaction Slam haben wir eine tolle Location in Berlin Mitte gefunden. Anfahrt ist mit dem ÖPNV ist ohne Probleme möglich.

Meeet Pavillion
Chausseestraße 86
10115 Berlin

 

Unsere diesjährigen Partner

Starke Partner machen dieses tolle Event erst möglich. Werde als Partner Teil der Atmosphäre, trete in einen vertrauten, herzlichen Dialog und bringe dabei alles mit, was für uns und die Teilnehmenden einen Mehrwert darstellt. Erfahre mehr zu unserem Partnerprogramm.

 

DEINE ANSPRECHPARTNER

Du hast Fragen rund um den Interaction Slam?

Unklarheiten kann es immer geben, in diesem Fall sind wir natürlich gerne für euch da. Wende dich bei Fragen oder Anliegen einfach an uns und schreib uns eine Email.

Andreas Mueller & Tobias Feitkenhauer
berlin@interactionslam.de

NEWSLETTER

Bleib auf dem Laufenden

Möchtest du mehr über zukünftige Trainertage sowie weitere Events und Angebote erfahren? Unseren Newsletter verschicken wir nur bei tatsächlichen Neuigkeiten, es gibt keine wöchentlichen Spams. Versprochen.