PARTNER & VERANSTALTER

Mit uns gemeinsam die Strippen ziehen?

Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam mit den Partnern mehr als die Summe der Einzelteile sind. Somit sind wir miteinander und füreinander ein riesiger Mehrwert. Vor allem für die Teilnehmenden der Trainertage.

 

PARTNERPROGRAMM

Partner statt Vermarktung

Die Atmosphäre macht die Trainertage zu etwas besonderem: offen, neugierig, vertraut, herausfordernd und unterstützend. Hierzu tragen nicht nur die Teilnehmenden bei, sondern auch Partner, die sich und Ihre inspirierenden Produkte und Dienstleistungen einbringen.

Was uns bei den Trainertagen wirklich antreibt, ist der Gedanke, dass alle Teilnehmenden der Trainertage zufrieden und mit einem Rucksack voller Begegnungen, Inspiration und spannender Prototypen nach Hause gehen.

 

Und dies ist uns auch bei unseren Partnern wichtig: Werde als Partner Teil der Atmosphäre, trete in einen vertrauten, herzlichen Dialog und bringe dabei alles mit, was für uns und die Teilnehmenden einen Mehrwert darstellt.

Sobald du unser Partner bist, wirst du auch automatisch Teilnehmende – es gibt keinen Unterschied aufgrund von Rollen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

VERGANGENE VERANSTALTUNG

Unsere Partner

dasTraining – Bewegend anders

dasTraining ist ein national und international agierendes Experten-Netzwerk. Als Agentur sind wir der Zusammenschluss von Trainern einer neuen Generation. Eine Community, die sich mit Mut und Entschlossenheit für Corporate- und Non-Corporate-Kunden engagiert…

UNSERE PARTNER

Danke für das großartige "WIR" in den letzten Jahren:

EINE HERZENSANGELEGENHEIT

Das Team, das im Hintergrund alle Fäden zieht

Ümit Konuray
In der Planungsphase unser Perfektionist, doch sonst haben seine Spontanität und Intuition immer die Mitmenschen im Fokus.
 
Katrin Faensen
Sie erkennt Essenzen und bringt Prozesse und Gruppen auf wirksame Meta-Ebenen. Unser Multitalent.

DEINE ANSPRECHPARTNERIN

Noch Unklarheiten?

Unklarheiten kann es immer geben, in diesem Fall bin ich natürlich gerne für dich da. Wende dich bei Fragen oder Anliegen einfach an mich und schreib eine Email oder ruf durch, ganz wie es dir am besten passt.

NEWSLETTER

Bleib auf dem Laufenden

Möchtest du mehr über zukünftige Trainertage sowie weitere Events und Angebote erfahren? Unseren Newsletter verschicken wir nur bei tatsächlichen Neuigkeiten, es gibt keine wöchentlichen Spams. Versprochen.